Nur drei Tage nach dem großen Finale von „Let’s Dance“ hat Vanessa Mai ihrem Verlobten Andreas Ferber ganz heimlich das Jawort gegeben. Seit vier Jahren ist das Paar liiert, seit Dezember 2015 waren die Beiden verlobt. Den Antrag machte Andreas seiner Vanessa Mai während eines gemeinsamen Urlaubs auf Mallorca…
Genau auf dieser Insel fand nun auch die kirchliche Trauung statt. Im engsten Freundes- und Familienkreis sagten die Beiden „Ja“ zueinander. Unter den rund 30 Gästen war natürlich auch Andrea Berg, die mit Andreas‘ Vater Uli Ferber verheiratet ist. Auch Poptitan Dieter Bohlen und die Jungs von Fantasy feierten mit dem glücklichen Brautpaar. Vanessa Mai kam in einem Traumkleid in Weiß, mit transparenten Einsätzen und einem tiefausgeschnitten Rücken. Dazu trug sie einen Blumenkranz im Haar. Das wunderschöne Kleid hatte sie sich extra für die kirchliche Trauung aufgehoben. In einem Interview mit RTL sagte sie, dass sie in Deutschland so ein Kleid nicht getragen hätte. Aber bei Temperaturen über 30 Grad passe es auf Mallorca sehr gut. Die standesamtliche Trauung fand nämlich bereits vergangene Woche in Backnang in Baden-Württemberg statt.
Nun fragen sich natürlich alle Fans, ob es bald Nachwuchs beim Traumpaar gibt. Auf diese Frage verriet Vanessa Mai der Bunte:
Wir werden uns bald einen Hund holen. Das ist ein gemeinsamer Wunsch. Auch Kinder sind irgendwann geplant.
Wir wünschen Vanessa Mai und Andreas Ferber alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft“