Marianne Rosenberg
Gabo
Marianne Rosenberg

Marianne Rosenberg auf japanisch

Ein kurioser Sound-Clip aus dem Jahr 1973 ist aufgetaucht, in dem die Schlagersängerin zwei Lieder auf japanisch singt.

Beatrice Egli mit Bunt

100% Schlager

100% Schlager


Es läuft:
Beatrice Egli mit Bunt

Marianne Rosenberg auf japanisch

Marianne Rosenberg veröffentlichte am 25. Oktober ihre neue Single "Wann (Mr. 100 %)". Jetzt ist ein kurioser Sound-Clip aus dem Jahr 1973 aufgetaucht, in dem die Schlagersängerin zwei Lieder auf japanisch singt.

Marianne Rosenberg bringt zu ihrem 50. Bühnenjubiläum im kommenden Jahr ihr neues Album „Im Namen der Liebe“ heraus. Die erste Single „Wann (Mr. 100%)“ erschien am 25. Oktober. Doch jetzt überrascht die Schlagersängerin mit einem Fundstück aus dem Jahr 1973. Auf dem Youtube-Kanal von Peter Kostorsch II heißt es zu dem Sound-Clip: 

Das Lied ‚Grimm no Komichi‘ sang sie auf Japanisch beim Tokio Song Festival 1973.

Das Lied ist als Single eine echte Rarität und unter Sammlern heiß begehrt.

Ebenfalls auf dem Tokyo Festival sang die damals blutjunge Marianne Rosenberg auch den Titel „Hello, Sayonara“, den es ebenfalls auf der seltenen Single und auf Youtube für alle zu hören gibt.

Viel Spaß mit diesen zwei Raritäten von Marianne Rosenberg!

Zum 100-jährigen Firmenjubiläum lud der bekannte Unternehmer seine Mitarbeiter am Unternehmenssitz im baden-württembergischen Burladingen ein. Anwesend war auch der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann, der Grupp mit dem Bundesverdienstkreuz erster Klasse auszeichnete.