HELENE FISCHER VERKAUFT IHRE LUXUS-VILLA AUF MALLORCA
Kauft sie sich davon lieber etwas Neues auf Ibiza?
Kauft sie sich davon lieber etwas Neues auf Ibiza?
Helene Fischer hat dort jahrelang mit ihrem Lebensgefährten Florian Silbereisen sonnige Wochen verbracht: Port d’Andratx im Südwesten von Mallorca: Nun soll damit Schluss sein schreibt die “Bild am Sonntag”: Helene Fischer will sich angeblich von der Sonneninsel verabschieden.
Die Villa mit einer Wohnfläche von 400 Quadratmetern soll nämlich nach Angaben der Zeitung an eine bayerische Immobilienfirma verkauft worden sein. Als Verkaufsgrund nannte das Blatt, dass Helene Fischer und Florian Silbereisen dort zu wenig Privatsphäre gehabt hätte.
Und hier nun wieder die unvermeidliche Info zum Preis des Helene Fischer-Anwesens: Also vor sechs Jahren soll die Villa für 5,8 Millionen Euro über den Ladentisch gegangen sein. Was die Villa heute wert ist und ob es einen Promi-Aufschlag für den Folgekäufer gab, lässt sich nur vermuten. Aber ein paar Milliönchen dürfen schon dazugekommen sein, wenn man unter Helene Fischers Dach hausen will.
Und wo geht die Reise nun hin? Naja, in letzter Zeit wurden Helene Fischer und Florian Silbereisen häufiger auf Ibiza gesichtet. Vielleicht wechseln sie einfach von der Lieblings-Insel der Deutschen auf die Nr. 2. Die entsprechende Jacht zum Rumschippen gibt es ja auch schon...