WAS WURDE EIGENTLICH AUS DEM HELENE-TATTOO VON SOPHIA THOMALLA?
Im Januar verlor Sophia Thomalla eine Wette und versprach: Ich lasse mir ein Portrait von Helene Fischer tätowieren. Hat sie es inzwischen?
Im Januar verlor Sophia Thomalla eine Wette und versprach: Ich lasse mir ein Portrait von Helene Fischer tätowieren. Hat sie es inzwischen?
Vorsicht mit Wetteinsätzen!
Im Januar 2018 hatte SOPHIA THOMALLA (28) nach einer verlorenen Wette angekündigt sich ein Portrait von HELENE FISCHER (33) stechen zu lassen.
Das zog in den sozialen Medien vor einem halben Jahre mehrere Tage seine Kreise und erreichte sogar Helene selbst. Sie sagte damals:
"Liebe Sophia, logischerweise habe ich den Post gelesen und ich möchte natürlich auf deiner wunderschönen Haut erscheinen"
SOPHIA THOMALLA hatte im Januar ein Bild gepostet und gesagt, wenn das Bild mehr als 100.000 Likes bekommt, kommt ein Justin Bieber-Tattoo, bei 200.000 Helene Fischer und bei 300.000 ein Tattoo von Helene & Florian Silbereisen.
HELENE FISCHER selbst hatte damals ihre Fans zum liken aufgefordert. Mit Erfolg: Es kamen innerhalb der Frist über 200.000 Likes zusammen. Sophia schrieb damals:
Wettschulden sind Ehrenschulden. Und ich freu mich drauf!
Im März bereits gab es angeblich schon einen Tattoo-Termin, der aber offensichtlich geplatzt ist, denn bisher gibt es auf Sophias Haut noch kein Helene-Portrait. In ihrer Instastorie erklärte sie nun, dass sie noch auf einen Termin warten würde, da ihr Tätowierer für Monate ausgebucht ist.
Ich habe keine Lust auf irgendeinen Wald- & Wiesen-Stecher, der sich dann vor jede RTL-Kamera stellt und erzählt wie sehr ich dabei gelitten habe.
Eine Ausrede?
Noch ist FLORIAN SILBEREISEN (36) also der einzige Prominente, der Helene auf seiner Haut hat.
Er hatte sich 2011 ein Portrait seiner Liebsten auf den linken Oberarm stechen lassen.
Helenes Reaktion darauf damals:
Das hat bestimmt wehgetan.
Ein Beitrag geteilt von F A N P A G E ? (@heleneundflorianfans) am Dez 7, 2015 um 12:43 PST