HELENE FISCHER GANZ NATÜRLICH
Für die deutsche Vogue hat der berühmte Fotograf Peter Lindbergh die Sängerin ganz schlicht und natürlich fotografiert. „Extravagante Outfits sind manchmal Schutz“ sagt Helene...
Für die deutsche Vogue hat der berühmte Fotograf Peter Lindbergh die Sängerin ganz schlicht und natürlich fotografiert. „Extravagante Outfits sind manchmal Schutz“ sagt Helene...
Deutschlands erfolgreichste Entertainerin ist erstmals Cover-Star im 40. Jubiläumsjahr von VOGUE Deutschland! So haben Sie Helene Fischer noch nie gesehen >>> http://bit.ly/HeleneCover
WOW! So haben wir HELENE FISCHER wirklich noch nie gesehen.
Der berühmte Fotograf PETER LINDBERGH fotografierte die Entertainerin ohne aufwendige Kostüme, ohne MakeUp, einfach so wie sie ist. Als sie die Bilder das erste Mal sah, sagte Helene:
Oh Gott ist das ehrlich, Wahnsinn! Ich habe ja noch nicht mal meine Wimpern getuscht! Aber so sehe ich wirklich aus, wie ich aussehe.
Allerdings war es gar nicht so einfach für die VOGUE DEUTSCHLAND dieses Projekt zu realisieren, denn es war sehr schwierig die Terminkalender von HELENE FISCHER und PETER LINDBERGH unter einen Hut zu bekommen. Beide sind in ihrem Fach die Besten und somit so gut wie immer ausgebucht. Anfang November fand man dann ein gemeinsames Zeitfenster und Helene flog nach Paris, wo Lindbergh lebt. Und der Fotograf, der schon NAOMI CAMPBELL, SHARON STONE & TINA TURNER footografierte, war begeistert von unserer Schlagerqueen:
Ich wusste nicht, was mich erwartet und war dann total schockiert von ihrer Schönheit – und auch von der Person!
Ein guter Fotograf und eine wunderschöne Frau machen aber natürlich noch längst nicht automatisch auch gute Bilder. PETER LINDBERGH ist aber erfahren genug, um DIE bilder zu bekommen, die er will: Die richtig Guten!
Bei Portraitaufnahmen – selbst wenn es sich um deine beste Freundin handelt – hast du ungefähr eine halbe Stunde am Anfang, bis du vor eine ganz bestimmte Mauer stößt. Und wenn du es nicht geschafft hast, schon ein kleines Loch vorzubereiten und da durchzukommen, dann machst du zwar weiter und bist professionell, aber so ein richtig tolles Bild bekommst du dann nicht mehr. Das spürst du.
Und auch für HELENE FISCHER war es ein sehr einmaliges und unvergessliches Erlebnis.
Er hat es wirklich geschafft, dass ich mich ihm so pur, so sinnlich und ehrlich wie möglich gegeben habe. Auch in meinen Bewegungen habe ich es fließen lassen und dann einfach für ihn getanzt. Ich hatte auch wirklich das Gefühl, dass ich das nur für ihn mache – und das war für mich total magisch.
Die VOGUE DEUTSCHLAND mit HELENE FISCHER auf dem Cover gibt es überall wo man Zeitschriften kaufen kann!
An einem Abend im November trifft Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp Helene Fischer, um ihr erstmals die Bilder zu zeigen, die Peter Lindbergh von ihr gemacht hat.