HELENE FISCHER AUS WACHS
Daran denkt Helene gern bei Instagram zurück: 2017 wurde sie für ihre zweite Wachsfigur bei Madame Tussauds vermessen.
Daran denkt Helene gern bei Instagram zurück: 2017 wurde sie für ihre zweite Wachsfigur bei Madame Tussauds vermessen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer) am Okt 22, 2018 um 12:42 PDT
HELENE FISCHER sammelt nicht nur sämtliche Rekorde der deutschen Schlagerwelt, auch bei MADAME TUSSAUDS BERLIN wurde ihr eine ganz besondere Ehre zu Teil: Sie war die erste deutsche Sängerin, die ein zweites Mal im Madame Tussauds Berlin verewigt wird.
Gerade schwelgte Helene wieder in Erinnerung und teilte ein Bild aus dem letzten Jahr als sie für die Wachsfigur vermessen wurde.
Insgesamt sechs Monate lang arbeiten 20 Mitarbeiter des berühmten Madame Tussauds Teams im letzten Jahr an der Erstellung der neuen HELENE FISCHER Wachsfigur, um ein möglichst detailgetreues Abbild der Sängerin fertigzustellen. Einer der Künstler war bereits an der Herstellung ihrer ersten Wachsfigur beteiligt.
Anfang 2017 fand das sogenannte „Sitting“ mit HELENE FISCHER in Frankfurt statt. Dabei wurde die beliebte Sängerin vier Stunden lang mit einem Tastzirkel per Hand vermessen und aus unzähligen, verschiedensten Perspektiven fotografiert, um die neue Wachsfigur bis ins kleinste Detail genau nachzubilden. Die Pose, in der Helene Fischers neue Wachsfigur im MADAME TUSSAUDS BERLIN zu sehen ist, hat sich das Allround-Talent selbst ausgesucht.
Wer HELENE FISCHER noch nicht bei MADAME TUSSAUDS BERLIN gesehen hat, kann sich jederzeit hier Tickets sichern: