ANDREAS MARTIN KEHRT ERSTMAL NICHT AUF DIE BÜHNE ZURÜCK
Nach dem Tod seiner Frau braucht er eine längere Auszeit.
Nach dem Tod seiner Frau braucht er eine längere Auszeit.
Traurige Nachricht für die Fans: Andreas Martin wird erstmal nicht auf die Bühne zurückkehren. Das Medieninteresse ebbt nicht ab und da auch die Veranstalter-Nachfrage so groß ist, hat das „Team Andreas Martin“ jetzt eine Nachricht gepostet, in der es heißt: „Bitte keine Buchungsanfragen an Andreas Martin oder an das Büro senden. Anfragen können momentan nicht beantwortet werden.“
Diese Nachricht zerschlägt alle Hoffnungen seiner Fans auf eine baldige Bühnenrückkehr. Aber nach dem schlimmen Tod seiner Frau braucht Andreas Martin einfach eine längere Auszeit und es bleibt ungewiss, ob und wann er zurückkehren wird.
Der Verlust von Andreas Martins Frau war ein Martyrium: Seine Ehefrau Juliane verschwand im Juni 2017 spurlos, auch die Polizei konnte sie zunächst nicht finden. Erst fünf Monate später schließlich die Gewissheit: Juliane Martin-Krause lebt nicht mehr. Sie hatte sich mit einer Überdosis Schlafmitteln das Leben genommen. Der Grund waren wohl jahrelange chronische Schmerzen. Wir wünschen Andreas Martin weiterhin alle Kraft, den Verlust zu verkraften.