Ramon Roselly mit dem Schlagerplanet Radio Award
Ramon Roselly mit dem Schlagerplanet Radio Award
20.10.2023

Song des Jahres: Ramon Roselly gewinnt den SPR-Award 2023

Seine Fan-Community ist der absolute Wahnsinn. Mit einem riesigen Vorsprung konnte Ramon Roselly sich seinen nächsten Schlagerplanet Radio Award sichern.

SchlagerPlanetRadio - In The Mix mit Schlager In The Mix 010

100% In The Mix

100% In The Mix

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% In The Mix einschalten!


Es läuft:
SchlagerPlanetRadio - In The Mix mit Schlager In The Mix 010
Ramon Roselly, Julian David, Anika Reichel
Ramon Roselly, Julian David, Anika Reichel

Ihr habt entschieden: "Bella Vita" von Ramon Roselly ist der Song des Jahres!

2020 holte sich Ramon Roselly souverän den Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“. Bereits damals konnte er voll auf die Unterstützung seiner Fans zählen. Seit seinem Sieg in der Castingshow ist er Stammgast in allen TV-Shows und begeistert stets mit seiner ansteckend guten Laune. 2021 habt ihr Ramon Roselly zum „Newcomer des Jahres“ gewählt. Vergangenes Jahr folgte dann die Königsdisziplin: Der Schlagerplanet Radio Award als „Liebling des Jahres“. Auch in diesem Jahr wurde der Sänger wieder nominiert – diesmal in der neuen Kategorie „Song des Jahres“. Mit seiner Sommer-Nummer „Bella Vita“ feiert Ramon Roselly all die Momente, die das Leben so kostbar machen. In seinem Fall: Zeit mit der Familie, Eis, gutes Essen, Sport und natürlich die Zeit mit seinen Fans! Der Titel ist außerdem eine Hymne auf die guten Zeiten, auf die Freundschaft und natürlich auf die Liebe. Er war der Vorbote für das dritte Album von Ramon Roselly: „Träume leben“. Doch die Konkurrenz war auch in diesem Jahr hart. So waren ebenso Howard Carpendale, Maite Kelly, Andrea Berg und Olaf der Flipper in dieser Kategorie nominiert. Mit einem enormen Vorsprung sicherte sich Ramon Roselly dank eurer riesigen Unterstützung den nächsten Schlagerplanet Radio Award!

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Ramon Roselly - Bella Vita (Offizielles Musikvideo)

Ramon Roselly - Bella Vita (Offizielles Musikvideo)
Ramon Roselly - Bella Vita (Offizielles Musikvideo)

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?