Florian Silbereisen (Schlagerjubiläum 2024)
MDR/ARD/Thorsten Jander
Florian Silbereisen (Schlagerjubiläum 2024)
14.03.2024

Florian Silbereisen: „Sie ist die Königin der Unterhaltung“

Am Samstag gibt es die nächste große Show mit Florian Silbereisen. Über welche Kollegin er regelrecht ins Schwärmen gerät, erfahrt ihr hier.

SchlagerPlanetRadio - In The Mix mit Schlager In The Mix 001

100% In The Mix

100% In The Mix

Auf 100% Schlager in the Mix erwartet dich ein non stop durchgemischtes Musikprogramm, das garantiert gute Laune macht. Die aktuellen Schlagersongs werden mit den großen Hits der letzten Jahre eigenhändig vom DJ zusammengemixt. Jetzt hier 100% Schlager In The Mix einschalten!


Es läuft:
SchlagerPlanetRadio - In The Mix mit Schlager In The Mix 001
Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen (Florian Silbereisen, Thomas Anders, Barbara Schöneberger)
MDR/JürgensTV/Beckmann
Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen (Florian Silbereisen, Thomas Anders, Barbara Schöneberger)

Welche Gäste kommen zu Florian Silbereisen?

Am Samstag ist es soweit! Florian Silbereisen präsentiert seine neue Sendung „Die große Schlagerüberraschung“ und die Stars geben sich die Klinke in die Hand. Mit dabei sind unter anderem: Maite Kelly, Howard Carpendale, Matthias Reim, Wencke Myhre, Ben Zucker, Marianne Rosenberg, Thomas Anders, Semino Rossi, Ross Antony, Mickie Krause und viele mehr.

In der Sendung feiert Florian Silbereisen sein 20-jähriges Feste-Jubiläum und wird von seinen Kollegen überrascht. Demnach moderiert er auch nicht die komplette Sendung, denn dies wurde von Barbara Schöneberger übernommen! In der „SuperIllu“ hat Florian Silbereisen nun verraten, warum er seine Kollegin so bewundert: „Sie ist so schnell im Kopf, so unfassbar witzig, spontan und wortgewandt: Die absolute Königin der Unterhaltung.“ Das ist doch mal ein Lob!

Am Samstag übernimmt Barbara Schöneberger die Moderation der Feste-Show und Florian Silbereisen wird zum Gast: „Als Barbara plötzlich ohne jede Vorwarnung vor mir stand, war das für mich im ersten Moment wie ein Schock, ich wusste gar nicht mehr, was los war. Aber daraus wurde dann ganz schnell die emotionalste Show meines Lebens, für die ich mich nur ganz, ganz herzlich bedanken kann!“

Das Ergebnis dieser besonderen Sendung sehen wir am Samstag (16. März 2024) in der ARD.

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

Barbara Schöneberger - Knick in meiner Biographie (Die Schlossparty in Österreich 2-6-2018)

Barbara Schöneberger - Knick in meiner Biographie (Die Schlossparty in Österreich 2-6-2018)
Barbara Schöneberger - Knick in meiner Biographie (Die Schlossparty in Österreich 2-6-2018)

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!